TICKET HOTLINE 49 (0) 176321 10149
KONTAKT
TERMINE & TICKETS
STARTSEITE
DIE SCHÖNE UND DAS BIEST
Lassen Sie sich entführen in eine Welt voller zauberhafter Wesen, traumhafter Musik und magischer Orte. Erzählt wird die Geschichte der schönen Belle und einem in ein Biest verwandelten Prinzen, der nur durch die Kraft der Liebe gerettet werden kann.


Starring Fabienne Seiler, Laura Zepmeusel und Livia Gentz als Belle
und Stefan Lammert und Carsten Deffte als Biest.


Die Geschichte
Eine Zauberin verwandelt einen hartherzigen Prinzen zur Strafe in ein Biest und mit ihm alle Schlossbewohner in lebende Haushaltsgegenstände. Dieser Bann kann nur durch die Liebe eines Mädchens gebrochen werden. Doch als sich die schöne und kluge Belle eines Tages in sein Schloss verirrt, denkt das uneinsichtige Biest überhaupt nicht daran, sich liebenswert zu verhalten. Damit sich die beiden näher kommen, stellen die verzauberten Diener das ganze Schloss auf den Kopf und sorgen dafür, dass Belle sich im Schloss so richtig wohl fühlt. Bald darauf erkennt Belle, dass das Biest gar nicht so schrecklich ist.